Wohnraum in Szene gesetzt

Hamburger Klönschnack

„Home-Staging – in den USA und Skandinavien schon seit einigen Jahren als verkaufsfördernde Maßnahme im Immobiliengeschäft eingesetzt – steckt in Deutschland leider noch in den Kinderschuhen“, sagt Jutta Freirik, Inhaberin von Elite Immobilien. „Wir haben diese Maßnahme auch in unser Vermarktungskonzept aufgenommen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Immobilie mit Home-Staging nachweislich bis zu drei mal schneller verkauft und ein höherer Verkaufspreis von bis zu 15 Prozent erzielt werden kann.“

Jutta Freirik erklärt das Konzept: „Wir betonen die Vorzüge der Räume, lenken den Blick auf charmante Vorteile, schaffen Strukturen und Raum für Visionen des Betrachters. Nach einer ausführlichen Besichtigung erhält der Verkäufer ein Beratungskonzept und kann entscheiden, ob er es selbst umsetzt oder uns die Aufgabe überträgt. Für die handwerkliche Arbeit können wir auf ein Netzwerk zuverlässiger Partner zugreifen.“

Tipp: Diesen Service können auch Verkäufer nutzen, die ihre Immobilie weiterhin privat anbieten möchten.

Elite Immobilien, Neumühlen 23, 22763 Hamburg, Mobil: 0172 9911 002
www.eliteimmogroup.com, jfreirik@eliteimmogroup.com